Alaska Highway, Teil 1

Hast du Lust auf eine kleine Fahrt entlang dem Alaska Highway? 
Mit einem Klick auf den oben eingefügten Link fährst du mit uns von Dawson Creek bis Whitehorse! Wir wünschen viel Spass! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth Tanner, Aeugst a.A. (Montag, 11 September 2017 19:33)

    Ich freue mich, dass euer "Heim" offensichtlich wieder fahrtüchtig ist und die Defekte rechtzeitig erkannt werden konnten. Eurer Teil 1 über eure Erlebnisse auf dem Alaska Highway scheint den Weg in die Newsnachrichten noch nicht gefunden zu haben bzw. in einer Sachgasse oder in der Wildnis verschwunden zu sein.sicher lässt er sich eines Tages wieder finden.

  • #2

    Mirjam (Montag, 11 September 2017 22:13)

    Auch ich bin sehr gespannt über die neusten Nachrichten. Fast stündlich schaue ich eure Seite an und es erscheint einfach nichts.
    Freue mich jetzt schon sehr darauf.
    Gruss Gotti