Zügeln

In 45 Tagen beginnt unser grosses Abenteuer in Halifax! Da wir unsere Wohnung auf Ende März gekündigt haben, heisst es nun zusammenpacken. Unsere Wohnung welche uns in den letzten Jahren schon ziemlich ans Herz gewachsen ist, sieht mittlerweile schon ziemlich leer aus.

 

Es ist erstaunlich was sich in einem solchen Haushalt alles ansammelt. Wir mussten in den letzten Tagen merken das man an so vielen Dingen "hängt" ohne sie jemals richtig gebraucht zu haben. So war das Zügeln für uns auch ein sehr befreiendes Gefühl und wir konnten unser Hab und Gut wieder mal ordnen und sortieren.

 

Die letzten Tage in der Schweiz dürfen wir bei den Eltern / Schwiegereltern verbringen und freuen uns sehr auf diese Zeit.

 

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle die uns beim Zügeln geholfen haben und unsere Kisten während unserer Abwesenheit bei sich lagern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0