Engadin Herbst 2016

Engadin Herbst 2016

Zusammen mit Freunden durften wir ein wunderbares Wochenende im Engadin geniessen und weitere "Testnächte" im Bus verbringen. Es kann ziemlich kalt werden im Bus :).  

Kommentare: 2
  • #2

    RoadTrip-Girl (Montag, 13 März 2017 19:10)

    Hallo Zusammen

    Bald geht es los bei euch! Schön! Wir sind noch mitten in den Vorbereitungen und müssen uns noch bis im September gedulden.
    War es so kalt weil ihr die Standheizung nicht an hattet oder geht ihr ohne?

    Liebe Grüsse
    Veronica

  • #1

    Jörg (Freitag, 07 Oktober 2016 06:50)

    Salüü, mega schöne Bilder!
    Aber nur so fürs geografische Tagebuch von euch: spätestens ab dem See und vermutlich bereits schon am campen: ihr wart im Puschlav und nicht im Engadin :)

    Viele Grüsse,
    Jörg