Über uns


In den Bergen unterwegs
In den Bergen unterwegs

Luki stellt sich vor:

 

Geboren im Jahr 1990, darf ich nun schon 26 Jahre auf unserem wunderschönen Planeten unterwegs sein. Aufgewachsen bin ich in einem schönen Aargauer Dorf gleich an der Grenze zum Kanton Zürich. Würenlos war für 23 Jahre meine Heimat und ist es bis heute noch in verschiedenen Bereichen geblieben. Nach meiner schulischen Grundausbildung durfte ich eine Lehre zum Zimmermann absolvieren und bin bis heute froh, diesen Beruf gewählt zu haben.

 

Im Jahr 2009 durfte ich meine grosse Liebe Reitschi kennenlernen. Seit da durften wir Gemeinsam viele wunderbare Dinge miteinander erleben und freuen uns sehr auf alles was noch vor uns liegt. Im August 2014 haben wir uns das JA-Wort gegeben und dürfen uns seit dort ein Ehepaar nennen.

 

Wie schon erwähnt bin ich bis heute noch sehr verbunden mit Würenlos. Meine Eltern und der Grossteil meiner vier Geschwister lebt bis heute dort. Im Turnverein Würenlos gehe ich seit vielen Jahren meinen Hobbys nach. Als Aktivturner sowie auch als Unihockeyspieler geniesse ich viele Stunden in der Turnhalle mit meinen Freunden und werde dem solange es geht treu bleiben, Vereinstreue :)

 

Ein paar Worte zu meiner Person:

" Ich bin ein Mann aus dem Bilderbuch". Denke jetzt ja nichts falsches von mir, denn ich bin auf gar keinen Fall perfekt und würde das auch nie von mir behaupten :). Ich möchte mit diesem Satz viel mehr auf meine Leidenschaften und die Dinge zu sprechen kommen die mein Herz aufblühen lassen (neben meiner Frau natürlich). Ich mag es, wenn es stürmt und das Lagerfeuer knistert, ich mag es mit Freunden zusammen eine Wanderung zu machen, Flüsse zu stauen, Tiere zu beobachten und einfach in der Natur zu sein. Ich mag Herausforderungen ( was gibt es schöneres als am Fusse eines Berges zu stehen und den Gipfel den man in ein paar Stunden erreicht haben wird vor Augen zu haben) und gebe immer Alles um diese zu meistern.

 

Nun steht uns eines unserer grössten Abenteuer bevor. Eine Reise in unbekannte Länder, in fremde Kulturen, einfach unseren Planeten entdecken! Ich freuen mich auf diese Zeit!


Reitschi stellt sich vor:

 

Hallo :)

 

Mein Name ist Rahel bzw. Reitschi wie mich auch viele nennen. Ich bin 23 Jahr alt. Aufgewachsen bin ich im schönen Säuliamt bei meiner Familie. 

 

Schon als Kind wusste ich, dass ich einmal Krankenschwester werden möchte. Im 2015 konnte ich dann meine Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau abschliessen und durfte seit dem wertvolle Erfahrungen bei meiner Arbeit im Spital sammeln. Von diesen kann ich sicherlich früher oder später profitieren auf unserer Reise. :) 


Ich freue mich sehr auf das riesengrosse Abenteuer welches vor Luki und mir liegt! Besonders da es meine ersten Campingferien werden (mit Ausnahme von ein paar Probetage in Italien ;))

Hast du Fragen / Tipps / Anregungen dann melde dich bei uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Folge uns auf Facebook